Marian Aldenhövel

Bitte Bitte Lade mich, ich bin so schön!


Boah Ey!

Bitte, Bitte, ganz schnell zurück zur Hauptseite!

 

This Site is best viewed at 4201 by 8067 Pxls /w  64bit colour using the most monstrous browser you can get.

Click Me, I am the Link of your DREAMZ

 

Dies ist eine extrem nutzlose und fürchterlich häßliche Laufschrift, sie dient der Verärgerung jedes ästhetisch empfindenden Menschen. Wer so lange auf dieser Seite aushält, bis er das Zauberwort lesen kann, zeichnet sich durch besondere Leidensfähigkeit oder erfolgreiche Abstumpfung gegen Web-Auswüschse aus. Das Zauberwort lautet - halt, nicht so schnell, erst möchte ich noch alle grüßen, die mir beim Bau dieser wunderschönen Seite geholfen haben: So, kommen wir jetzt zum Zauberwort. Nur heute ist das Zauberwort völlig gratis zu bekommen, klicken Sie nur so lange auf beliebige Werbebanner bis Ihnen das Gehirn zu den Ohren herauszulaufen beginnt. Immer noch nicht genug? Hier ein kleiner Reim, den ich für Euch geschrieben habe: <Heute kein Reim wegen Laufschrift-Arbeit> Es vergeht kein Tag, ohne daß ich diese Laufschrift noch schöner und noch feiner gestalten möchte, ich liebe diese Laufschrift. Aber bevor ich mit erbrechen muss höre ich besser auf. Ach ja, das Zauberwort habe ich beinahe vergessen... Nein, nicht beinahe, ich habe es wirklich vergessen.

 

Sie sind Besucher Nummer

3.141.592.653.589,7

auf dieser Seite!

 

Ach, die Laufschrift ist wieder da!

 

UNPROTECTED FREE SEX!

 

Sorry, no Frames, maybe next time.

 

Bitte, Bitte, ganz schnell zurück zur Hauptseite!


E-Mail:    marian@marian-aldenhoevel.de